Einen tollen Erfolg erzielten 9 Schüler:innen der 7. Klasse, die Ende Juni im Rahmen einer Prüfung am BFI ihre Präsentationsfertigkeiten unter Beweis stellten. Der Lohn ist ein Zertifikat, das den jungen Leuten wertvolle Schlüsselqualifikationen bescheinigt, die für ein erfolgreiches Berufsleben von großer Bedeutung sind. Die Vorbereitungen auf diese Prüfungen, die erfreulicherweise allesamt mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden wurden, erfolgten im Freifach „Präsentation“, das von allen Schüler:innen der 7. Klasse besucht wurde.

Wir gratulieren folgenden Damen und Herren sehr herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung: Ben Amor Adam, Fluch Lorena, Frank Sebastian, Freinschlag Leonie, Kepplinger Johanna, Peternel Larissa, Timm Noah, Gottsbacher Mona und Siebenbrunner Katja.