Nur wenige Tage bevor die jüngsten Absolvent:innen ihr Reifeprüfungszeugnis feierlich überreicht bekamen, statteten die Absolvent:innen der ersten Stunde anlässlich ihres 55jährigen Maturatreffens dem BORG Eisenerz einen Besuch ab. Bei einem kurzweiligen Rundgang durch das Schulgebäude wurden viele, viele alte Erinnerungen ausgetauscht. Besonders lustig wurde es im Klassenzimmer der diesjährigen 5. Klasse, als die Damen und Herren auf den Schülersesseln Platz nahmen und zurückversetzt in die eigene Schulzeit wie Teenager über ihre Erlebnisse und Streiche herzlich lachten. Deutlich zu spüren war auch nach so vielen Jahren die Verbundenheit mit „ihrer“ Schule. Und so wurden bereits Pläne für einen Besuch anlässlich des 60. Maturatreffens geschmiedet.