Das BORG Eisenerz gratuliert allen Maturantinnen und Maturanten zur bestandenen Reifeprüfung!

Am BORG-Eisenerz wurden dieses Jahr wieder beeindruckende Leistungen erbracht. Die Schüler:innen haben ihre Matura mit Bravour bestanden und können stolz auf ihre Erfolge zurückblicken. In einer Zeit, die von vielen Herausforderungen geprägt war, haben unsere Schüler:innen erneut bewiesen, dass sie den hohen Anforderungen gewachsen sind und mit Ausdauer, Engagement und Fleiß ihre Ziele erreichen können.

Besonders hervorzuheben sind die herausragenden Leistungen von vier Schülerinnen, die ihre Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben. Auch zwei weitere Schülerinnen konnten die Matura mit gutem Erfolg abschließen.

Diese Erfolge sind nicht nur das Ergebnis individueller Anstrengungen, sondern auch das Ergebnis einer unterstützenden und motivierenden Schulgemeinschaft am BORG-Eisenerz. Lehrer:innen, Mitschüler:innen sowie Eltern haben alle ihren Teil dazu beigetragen, diesen erfolgreichen Abschluss zu ermöglichen.

Abschließend möchten wir allen Maturant:innen für ihren weiteren Lebensweg viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit wünschen. Mögen sie die in der Schulzeit erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse nutzen, um ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

Das BORG-Eisenerz ist stolz auf seine Absolvent:innen und blickt mit Zuversicht auf die kommenden Jahre.