logoohneadresse  BUNDESOBERSTUFENREALGYMNASIUM EISENERZ
  8790 Eisenerz, Hieflauerstraße 89,
  Tel: 050 248 029

Fa ZPP greift den Volleyballerinnen am Sport BORG Eisenerz finanzkräftig unter die Arme

Bereits zum wiederholten Male stellte Markus Pump, Chef der Eisenerzer Vorzeigefirma ZPP, seine Fürsorge für Schulen in Eisenerz unter Beweis. Dieses Mal durften sich die Volleyballerinnen am Sport BORG über eine großzügige Spende von 1.500 Euro freuen. Im Zuge der Eisenerzer Wirtschaftsgespräche im Bauernladen von Sandra Fahrsbacher im März dieses Jahres legten sich der Firmenboss und sein Spezl Brandner Pep für die Erzbergmadeln ordentlich ins Zeug und sammelten rund 500 Euro für den Ankauf von dringend benötigten Trainingsgeräten.

Dieser Betrag wurde schließlich zur großen Freude der Volleyballerinnen von der Firma ZPP verdreifacht. Damit wurde ein wichtiger Grundstein für schweißtreibende Trainingseinheiten der Sportlerinnen auch nach der Umsiedelung der Kraftkammer des NAZ in die Eisenerzer Ramsau gelegt.

Schulleiterin Mag. Petra Nömayer und ihr Team bedanken sich auf das Herzlichste für diese großzügige Spende!

web

   

 

Herzlich willkommen am BORG EISENERZ!

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen die unsere kleine aber feine Schule betreffen. Ob News, Bilder, Termine Downloads, Informationen zu den Schulzweigen und vieles andere mehr: Hier werdet ihr es finden! Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!

Bannersiegel

erasmus

Österreichische Schulsporthilfe

SPONSOREN der Schulsporthilfe

   

Promotion-Video

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31